HomeAngebote♥News

 

Heute könnt Ihr Gipstraum bei VOX sehen:

 

"4 Hochzeiten und eine Traumreise"

 


Im September durfte ich zum ersten Mal eine Hand in Hand Abformung noch während einer Trauung und direkt nach dem "Ringtausch" durchführen. Die verschlungenen Hände der frisch angetrauten Eheleute samt Eheringen Ein tolles Highlight und wirklich Einzigartig.

Nicht nur dass die Hochzeit in einer zauberhaften Kulisse mit einer wunderhübschen Braut und einem tollen Bräutigam statt fand, sie wird auch noch im Fernsehen ausgestrahlt werden.

Das Brautpaar nimmt bei der Sendung "4 Hochzeiten und eine Traumreise" auf Vox teil.

 

 

 

 

Ein individuelles Andenken an einen besonderen Tag ♥

 

Gips(t)raum kann jetzt auch zu Feierlichkeiten, Hochzeiten, Geburtstagen oder Sonstigem gebucht werden.

 

Gerne können z.B. auch Kindergeburtstage in den Räumlichkeiten von Gips(t)raum stattfinden.

 

Es werden Gipsgesichter der Kids abgeformt, um diese nach dem Trocknen dann mit Farbe, Federn, Steinchen usw. zu verzieren.

 

Preis bitte auf Anfragen, dieser richtet sich nach dem Wohnort und der Anzahl der Kids.